Buchhalter/in

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

Buchhalter/in DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Selbständiges Führen eigener Buchhaltungskreise; Anlagenbuchhaltung; Reporting und Statistik.

Der In Stuttgart Ein Tochterunternehmen Der Forum Media Group Ist Herausgeber Zahlreicher Special-interest-medien Neben Diversen Sonderpublikationen Und Online-produkten Liefern Die Erfolgreichen Zeitschriften Reisemobil International Camping Cars & Caravans Campervans Und Motoretta Informationen Und Unterhaltung Für Reisemobilisten Wohnwagenfans Camper Und Zweiradfahrer In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Arbeiten Derzeit über 40 Kolleginnen Und Kollegen Engagiert Und Leistungsorientiert An Der Verwirklichung Der Gemeinsamen Unternehmensziele Für Unseren Geschäftsbereich "rechnungswesen" Suchen Wir Am Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Buchhalter/in   Ihre Aufgaben Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Reporting Und Statistik Erstellen Der Monatsabschlüsse Und Der Zugehörigen Berichte Erstellung Der Jahresabschlüsse Für Die Eigenen Buchhaltungskreise Ansprechpartner Für Umsatzsteuerthemen Mitwirkung Bei Der Jährlichen Liquiditäts- Und Budgetplanung übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil Nach Erfolgreichem Abschluss Ihrer Qualifizierung Zum Bilanzbuchhalter (oder Vergleichbar) Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im Rechnungswesen Gesammelt Und Auch Jahresabschlüsse Erstellt Ein Geübter Umgang Mit Zahlen Genaues Arbeiten Sowie Eine Offene Und Positive Art Der Kommunikation Zeichnen Sie Aus Als Vertraute Werkzeuge Setzen Sie Die Ms-office-produkte Ein Und Haben Daneben Ein Gutes It-verständnis Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Ein Wertschätzendes Kollegiales Betriebsklima Mit Sympathischen Kollegen Die Anerkennung Und Förderung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Ein Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegter Arbeitsplatz Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Stabilen Unternehmen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Buchhalter/in Selbständiges Führen Eigener Buchhaltungskreise Anlagenbuchhaltung Reporting Und Statistik Stuttgart Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Buchführung Buchhaltung Reporting Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (HafenCity)